FANDOM

Catboy
Ein Katzenmensch ist eine Mischung aus Mensch und Katze. Diese Wesen gehören zu der Art der Humanoide .

Aussehen

Katzenmenschen sehen aus wie normale Menschen, abgesehen von den Katzenohren auf dem Kopf und dem Katzenschwanz am unteren Rücken. Für den Katzenschwanz tragen Katzenmenschen spezielle Beinbekleidung mit einem Ausschnitt für den Schwanz. Die Fellfarbe der Ohren und des Schwanzes sind der Haarfarbe angepasst. 

Lebensraum

Die Katzenmenschen leben für gewöhnlich unter anderen Humanoiden in Städten. Sie sind in allen Nationen anzutreffen. Es existieren aber auch kleine Dörfer wo Katzenmenschen unter einander leben. In der Oberwelt sind sie nur durch spezielle Tränke getarnt. Diese Tränke sorgen dafür, dass der Schwanz und die Ohren zurück wachsen und menschliche Ohren nach wachsen.

Verhalten

In den Städten verhalten sich die Katzenmenschen friedlich und zivilisiert. Unter sich in den Dörfern tragen sie keine Kleidung und reagieren auf Fremde aggressiv. Bei aggressivem Verhalten oder zur Verteidigung krümmen sie ihren Rücken und greifen dann mit ihren scharfen Fingernägeln an oder beißen mit den scharfen Eckzähnen.

Klischee

Es besteht das Klischee, dass Katzenmenschen "pervers" sein sollen. Im durchschnitt sind aber die Katzenmenschen eher enthaltsam und haben meist erst nach der Hochzeit Geschlechtsverkehr.

Kopfgeld

Da Katzenmenschen Humanoide sind ist auf ihnen kein Kopfgeld ausgesetzt.