FANDOM

2809208-slender man

Der Slenderman ist ein schlankes, großes Wesen in menschenähnlicher Gestallt. Bei bedarf kann er auch schwarze, Tentakel ähnliche Ranken aus seinem Rücken wachsen lassen. Slenderman gelten nicht als Humanoiden.

Aussehen

Der Slenderman ist ein hochgewachsenes, schlankes Wesen in Menschengestalt, welches weder Augen, Nase oder Mund besitzt. Es gleicht also einem gesichtlosen Menschen. Außerdem hat er weiße Haut und trägt einen Anzug mit Schuhen. Die Anzüge von unterschiedlichen Slenderman können von den Farben und Mustern variieren. Manchmal können sie auch zusätzlich Hüte tragen. Bei aggressivem Verhalten können sie auch schwarze, Tentakel ähnliche Ranken aus ihrem Rücken wachsen lassen.

Lebensraum

Ein Slenderman bevorzugt als Lebensraum meistens Wälder oder verlassene Gebäude. Oft ist er an solchen Orten Nachts anzutreffen. Die Lebensräume von diesen Wesen sind immer abgezäunt oder beschildert. Aber sie Slenderman sind nicht nur in der Unterwelt anzutreffen. Es kann auch durchaus passieren, dass sie sich in die Oberwelt verirren.

Verhalten

Slenderman sind immer allein anzutreffen. Sie sind niemals in Gruppen anzutreffen. Bis jetzt wurde ein zusammen treffen von zwei oder mehreren Slenderman nicht Protokolliert. Treffen sie auf andere Humanoiden, so reagieren sie aggressiv. Sie verfolgen ihre Opfer und drohen mit ihren Ranken. In diesem Fall sollte man schnell weglaufen. Wenn sie ihr Opfer erwischen, entführen sie es. Bis jetzt kann niemand sagen wohin sie ihr Opfer entführen.

Klischee

Es kursiert das Klischee über Slenderman, dass diese Wesen nur kleine Kinder entführen und diese misshandeln. Dieser Mythos entstand, weil oft eher Kinder sich über das "Betreten Verboten" hinwegsetzten.

Kopfgeld

Auf ein Slenderman ist ein Kopfgeld von lebend 500.000 Gold angesetzt. Aber bislang konnte noch niemand einen Slenderman fangen oder töten. Sie sind scheinbar immun gegen Kugeln, Klingen oder tötliche und verletzende Zauber.