FANDOM

Unterwelt
Die Unterwelt ist ein Ort der sich direkt unter der Oberwelt befindet. Diese ist aufgeteilt in fünf Kontinenten: Wassernation, Feuernation, Erdnation, Luftnation und Schattenreich. In diesen Leben Magier, Nicht-Magier, Humanoide und Nicht-Humanoide.

Aufbau

Die Unterwelt ist vom Aufbau kaum von der Oberwelt zu unterscheiden. Die Gebäude sind ähnlich wie in der Unterwelt und auch der Straßenverkehr ist ähnlich, bis auf Fluggeräte, wie Autos, Besen, Fahrräder, etc. Ebenso ist die Gesellschaft ähnlich, bis auf die geringere Verbrechensrate.

Entstehung

Vor der Unterwelt lebten Magier versteckt unter den Menschen in der Oberwelt. Doch zur zeit der Hexenverbrennungen flüchteten die Magier und bauten sich unter der Erde mit Hilfe von Magie die Unterwelt um der Hexenjagd zu entkommen.

Wetter

Die Wetterverhältnisse in der Unterwelt passen sich der, der Oberwelt an. Dies ist durch Magie möglich. Ebenso Sonne und Mondphasen passen sich an. Ebenfalls durch Magie erzeugt.

Zugang

Nur Humanoide die in der Unterwelt geboren sind haben den legalen Zugang zur Unterwelt. Sie dürfen auch zwischen den Welten wechseln. Wesen die nicht in der Unterwelt geboren wurden haben keinen Zugang. Es gibt bestimmte Orte an denen ein Unterweltler sich Zugang zur Unter- oder Oberwelt verschaffen können aber Oberweltler sind nicht mit der nötigen Magie ausgestattet um diese Zugänge zu benutzen. Eine Theorie besagt aber das sich in der Antarktis unter dem Eis ein Portal zur Unterwelt befindet.

Währung

Die Währung ist in der ganzen Unterwelt gleich. Bezahlt wird mit Gold, Silber und Kupfer in Münzen- oder Scheinform. Es gibt auch die Möglichkeit mit Kreditkarte zu zahlen, wobei da wieder eine andere Währung besteht. Bei Kreditkarten ist die Währung Credits. Ein Silber entspricht dabei ein Credit.

Bei Bargeld entspricht hundert Kupfer ein Silber und hundert Silber ein Gold.

Staatsform

In der gesamten Unterwelt herrscht Demokratie, bis auf das Schattenreich. Das Schattenreich ist die letzte Monarchie der Unterwelt. Der Avatar sorgt dabei, dass keine Diktaturen entstehen, wie zur Zeit des "hundertjährigen Krieg".